Häufig gestellte Fragen

  1. Paket zusammenstellen:

Wähle zwischen den 3 Paketen (klick auf das Produktbild oder auf „mehr Infos“) und stelle alles so zusammen wie Du es Dir wünschst. Man kann alles später verändern und anpassen. Die Rechnung erfolgt nach dem Event.

2. Datum prüfen & reservieren

Sobald Du in dem Bereich „jetzt online reservieren“ bist, kannst Du prüfen ob das Datum verfügbar ist. Klickt auf „weiter“ und füll alle Details aus damit Deine Reservierung das Datum blockiert und wir beide in Ruhe alles klären können ohne das es zu einer zweiten Anfrage für das Datum kommt.

3. Telefonat / Zoom Meeting:
Wenn Du Deine Telefon Nummer/EMail Adresse bei der Online Reservierung angegeben hast, rufe ich Dich so rasch wie möglich zurück (bzw kontaktiere Dich via E-Mail) und kläre mit Dir die Rahmenbedingungen für Euer Event anhand der Reservierungsdetails oder mache mit Dir ein Zoom Meeting aus wo wir uns Virtuell treffen. Ausserdem können wir hier auch Deine offenen Fragen klären.

4. Buchungsbestätigung:

Wenn alles klar ist bekommst Du eine offizielle Buchungsbestätigung via email. Niemand kann Euch den Termin jetzt wegschnappen. Falls die Buchung länger als 6 Monate vorab storniert wird, entstehen keine Stornogebühren. Details dazu findet Ihr in meine AGB’s.

Das plane ich mit Euch so nahe wie möglich zu Euren Event Termin. Damit Ihr bereits den Ablauf definieren könnt und wir den gemeinsam durchgehen können. Hier mache ich mir alle Notizen und kann sonst gerne Tipps geben wenn Ihr wünscht. 

Du kannst selbst bestimmen ab wann ich auf Eurer Hochzeit aufbauen darf. Je nachdem wie lange ich dann vor Ort bin errechnet sich dadurch der Preis.

Mein Unternehmen ist als Kleinunternehmen beim Finanzamt registriert. Ich verrechne daher keine Umsatzsteuer.

Ich bin kein Schlager oder Apre Ski Experte auch wenn ich das ein oder andere auf Wunsch spiele. Die Spotify Playlists geben einen kleinen Auszug aus meinen Repertoire. 

Dazu nehme ich mir gerne viel Zeit in einen persönlichen Vorgespräch. An dem Tag wird auch notiert was Euch gefällt und was nicht, bzw. was auf keinen Fall gespielt werden darf. Das ist Euer Event, der passende DJ und die passende Musik ist eines der wichtigsten Themen damit die Party funktioniert. 

Partner: