DJ MANUEL

Mixed Styles, 70er, 80er, 90er, Electronic Dance Music, Charts, aber auch Schlager und Apre Ski Hits. 

Ich sammelte zu Beginn mein Musikwissen bei Zeltfeste und Schülerbälle. Später kam ich dann zu vielen Firmenevent Buchungen und anschliessend erweiterte ich mein Spektrum durch grössere Events von bis zu 2500 Gästen. Mittlerweile habe ich über 20 Jahre Erfahrung als DJ und auch 2 Jahre als DJ Ausbilder. Genau wie Max bin ich ein „Sound & Light“ fan und beschäftige mich sehr viel wie wir die Party People noch weiter begeistern können. Mir sind dabei folgende Dinge sehr wichtig: 

Ich zähle zu jenen Menschen auf die man sich 100% verlassen kann und gehe auch zu 100% auf die Musikwünsche der Kunden ein. 

DJ Manuel

Das sagen meine Kunden:

DJ Manuel´s Playlists on Spotify

Video LOG vom 18.6.2022

Hier könnt Ihr Euch ansehen was ich bei meinen Events erlebe. In diesem Fall war es eine private Hochzeit in Geinberg. Max hat mich hier zum ersten mal begleitet und gefilmt. Ein unvergesslicher Abend mit einem grossartigen Brautpaar und super Partypeople.

Bei Manuel Dein Event reservieren:

Fabian

Roadie / Eventtechnik

Unser Neuzugang Fabian unterstützt uns im Auf- und Abbau der Technik. Er interessiert sich neben der Ton und Lichttechnik auch sehr daran wie Events organisiert werden und auf welche Details man achten muss. 

 

„Genau wie bei Max und Manuel ist es auch mein Ziel das die Leute Spass haben und den Tag geniessen können.“

Partner: