Perfekt für Firmen Events

b Messe, Firmenfeier oder Mitarbeiterveranstaltung – unser Fotospiegel ist nicht nur ein unterhaltsamer Hingucker, der bei Ihren Gästen für Freude sorgt, sondern bietet Ihnen auch die Möglichkeit, auf spielerische Weise wertvolle Rückmeldungen und Meinungen zu sammeln.

Mit der Möglichkeit, Umfragen und Fragebögen direkt über den Fotospiegel zu integrieren, können Sie wertvolle Informationen von Ihren Mitarbeitern oder Kunden sammeln, während diese eine unvergessliche Erfahrung genießen.

Starte mit dem Magic Mirror Digital in ein einzigartiges Fotovergnügen. Dieses Modell mit schickem schwarzen Rahmen und digitalen Requisiten bietet 8 Stunden Spaß und unvergessliche Bilder. Zusätzlich kannst du den Spiegel mit weiteren Funktionen ausstatten, um das Fotoerlebnis individuell auf deine Bedürfnisse abzustimmen.

Der Fotospiegel wird von der benutzerfreundlichen DSLR Booth Software gesteuert. Diese intuitive Plattform bietet zahlreiche Möglichkeiten, dein Fotoerlebnis zu personalisieren. Dank digitaler Requisiten kannst du deine Fotos kreativ bearbeiten und einzigartige Erinnerungen schaffen. Die Software ermöglicht es dir außerdem, eine digitale Unterschrift auf den Fotos hinzuzufügen, Umfragen durchzuführen und Fotos direkt per E-Mail zu versenden. Der Blitz mit Wabenstruktur sorgt dafür, dass die Ecken der Fotos leicht abgedunkelt sind, wodurch das Motiv in der Mitte besonders hervorgehoben wird.

Alle Fotos werden sicher in einer Online-Galerie gespeichert und können am Ende des Events auch auf einen USB-Stick übertragen werden, sodass du die besonderen Momente immer wieder genießen kannst.

Mit unserem Fotospiegel Impression erlebst du ein stilvolles und digitales Fotoerlebnis direkt auf deinem Event. Ganze 8 Stunden Fotospaß warten auf dich und deine Gäste. Dieses Paket kombiniert die Vorteile des Digital-Pakets und eines hochwertigen Druckers und bietet eine einfache Einrichtung ohne zusätzlichen Aufwand wie Teppiche oder Absperrpfosten.

Mit dem schwarzen Rahmen des Fotospiegel Impression wird jeder Schnappschuss zu einer eleganten und zugleich modernen Erinnerung.

Zu den besonderen Merkmalen gehören der zuverlässige Drucker vom Typ Citizen CY-02, der bis zu 400 Fotos in hervorragender Qualität druckt, wahlweise im A6-Format oder im schmalen Streifenformat. Dieser Drucker ist bekannt für seine schnellen Druckzeiten und einfache Handhabung, sodass deine Gäste ihre Erinnerungen sofort in den Händen halten können. Ergänzt wird das Erlebnis durch echte Requisiten für spaßige Momente. Zudem können deine Gäste aus fünf Vorlagen für das Fotodesign auswählen, was noch mehr Vielfalt bietet.

Mit unserem Fotospiegel Royal erlebst du ein königliches und digitales Fotoerlebnis direkt auf deinem Event. Ganze 10 Stunden Fotospaß warten auf dich und deine Gäste. Dieses Paket kombiniert das Beste aus beiden Welten: das Digital-Paket mit seinen innovativen Funktionen und die exklusiven Vorzüge des Royal-Pakets.

Zu den besonderen Merkmalen gehören ein hochwertiger Drucker vom Typ Citizen CY-02, der bis zu 400 Fotos im A6-Format oder im schmalen Streifenformat druckt, sowie echte Requisiten für spaßige und kreative Momente. Darüber hinaus bietet das Paket einen luxuriösen Royal-Eingang mit rotem Teppich und goldenen Absperrpfosten mit roten Seilen.

Besonders hervorzuheben sind die maßgeschneiderten Designs der Fotorahmen, die speziell auf deine Wünsche abgestimmt werden können. Mit dem Fotospiegel Royal und dem integrierten Digital-Paket wird jeder Schnappschuss zu einer königlichen und zugleich modernen Erinnerung.

Keine USt. aufgrund der Kleinunternehmerregelung. Zuzüglich Kilometerpauschale von € 0,50 pro km ab 4212 Neumarkt i.M.

Jetzt reservieren

Lerne den Menschen hinter dem Spiegel kennen

Hallo, ich bin DJ Max Fono und das ist mein Fotospiegel, den ich mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft für Fotografie selbst gebaut habe. Warum habe ich mich für einen Fotospiegel und nicht für eine Fotobox entschieden? Ganz einfach: Ich wollte etwas Besonderes schaffen, das man nicht an jeder Ecke findet. In Oberösterreich gibt es nur wenige Fotospiegel, und ich bin stolz darauf, zu dieser exklusiven Gruppe zu gehören.

Das Selbstbauen war nicht nur eine spannende Herausforderung, sondern hat mir auch das tiefe technische Verständnis vermittelt, das nötig ist, um jedes mögliche Problem zu lösen, das auftreten könnte. Denn eines ist mir besonders wichtig: Dass an Ihrem großen Tag alles zu 100% funktioniert.

Mit meinem Fotospiegel bekommen Sie nicht nur ein tolles Unterhaltungselement für Ihre Feier, sondern auch das Engagement und die Sorgfalt eines Anbieters, der jedes Detail seiner Technik kennt und liebt. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammen unvergessliche Momente zu kreieren.

FAQ´s

Bei dem Paket Digital wird ein Standard Layout mit einen kleinen Logo meines Unternehmens verwendet. Bei allen anderen Produkten verwende ich Layouts die mit Dir abgesprochen und nur für Dich designed werden. Eine maximale Vorauswahl aus 5 verschiedenen Layouts sind möglich.
Dabei kann man auch auswählen ob es ein Postkarten Format (A6) vertikal oder horizontal. Weiters gibt es die Möglichkeit für ein Streifenformat. 

Der Fotospiegel wird zum vereinbarten und gebuchten Zeitpunkt zugestellt. Das Aufbauen dauert maximal 5-15 Minuten, je nachdem was du gebucht hast. Der Fotospiegel wird vor jedem Event getestet und das Layout ist dann bereits hochgeladen und in das System integriert. Da ich den Spiegel meist alleine zustelle, kann ich ihn nur Barrierefrei zustellen und ihn nicht auf schwierigen Gelände oder in den ersten Stock händisch tragen. Bitte denkt auch daran das der Spiegel nicht fürs freie gedacht ist da die Elektronik und der Fotodrucker nur bestimmten Temperaturen ausgesetzt werden darf und keine Feuchtigkeit eindringen darf. 

Auf jeden Fall werde ich Dir alle wichtigen Funktionen erklären und du wirst feststellen das alles sehr einfach gestaltet ist. Ausserdem kann ich dank Internet Anbindung den Fotospiegel auch via Fernwartung betreuen und Dich bei deinem Event unterstützen.

Die Spiegelreflexkamera ist im Spiegel auf Hochformat justiert. Somit schöpfst Du die volle größe des Spiegels aus. Du kannst natürlich auch im Querformat fotografieren, nimmst dir hier aber etwas Platzweg. Ein Beispiel dafür findest Du oben bei den Fotos im Streifenformat. 

Nach der gebuchten Zeit schaltet sich der Fotospiegel in den Standby Modus und wird am nächsten Tag in der Früh gleich abgeholt. 

Ja man kann sämtliche Fotos über Internet eine Slideshow auf einen beliebigen Computer abspielen und live einspielen. Dazu ist WLAN Grundvoraussetzung um sowohl die Fotos von dem Fotospiegel umzuladen bzw am Zielcomputer downzuloaden. 

Stornieren sind bis zu 14 Tagen vor Deinen Event möglich aber bitte kontaktiere uns via e-mail oder auch gern telefonisch. 

Gerne für weitere Fragen erreichbar

    Partner: